Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

Über uns

Die Porsche Inter Auto GmbH & Co KG (PIA) ist die Automobil-Einzelhandels-Gruppe der Porsche Holding mit Sitz der Zentrale in Salzburg.

Die Kernaufgaben eines erfolgreichen Porsche Betriebes sind: Autos verkaufen, finanzieren, versichern und reparieren. Kundenzufriedenheit steht dabei für uns immer an oberster Stelle.

Mit über 600 Lehrlingen ist Porsche der größte Lehrlingsausbilder in der Automobilbranche in Österreich. Der Slogan „Karriere bei Porsche“ ist für uns keine leere Floskel. Eine Karriere vom Lehrling zum Service-Profi oder zum Diagnosetechnik-Spezialist, aber auch bis zur Serviceleitung oder Geschäftsführung eines Autohauses ist bei uns möglich.
Zur PIA zählen neben der Sportwagenmarke Porsche noch weitere tolle Marken wie Volkswagen, Audi, Seat, ŠKODA und die Luxusmarken Bentley, Bugatti und Lamborghini.

Die PIA hat 51 Autohäuser in ganz Österreich und weitere Betriebe in Ländern wie Italien, Kroatien, Rumänien, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Ungarn und Polen.

Allgemein

Mitarbeiteranzahl: Österreich: 4.731