Möbelix GmbH

Über uns

Einfach, Gemeinsam, (ER)Leben sind unsere Kernwerte und stehen als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg.
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, ein familiärer Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildungen werden bei uns als Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg gesehen. Jeder Mitarbeiter übernimmt in seiner jeweiligen Aufgabe die Verantwortung für seinen Arbeitserfolg und für die Zufriedenheit der Kunden. Als österreichisches Familienunternehmen mit über 70 Filialen in vier Ländern wachsen wir immer weiter und suchen einzigartige Persönlichkeiten, die die Verantwortung für ihren Arbeitserfolg und für die Zufriedenheit des Kunden übernehmen.

Einfach (er)leben: Deine Lehre bei Möbelix
Uns ist es wichtig, dass du Spaß an der Arbeit hast und dich im Team wohlfühlst. Daher setzen wir auf eine kompetente Betreuung durch unsere Ausbildungspaten, und investieren in speziell auf dich abgestimmte Lehrlingsevents, In- und Outdoor.
Wir wissen Motivation und Zielstrebigkeit zu schätzen. Deshalb geben wir dir viele Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln und schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen. Bei guten Leistungen kannst du schon während deiner Lehrzeit die Verantwortung für eine Abteilung übernehmen und setzt somit erste Karriereschritt. Bei uns kommst du schon als Lehrling attraktive Gehaltsprämien ab dem 2.Lehrjahr. Nach deiner Ausbildung hast du bei Möbelix viele spannende Karrieremöglichkeiten.

Allgemein

Branchen: Handel - Bücher, Papier, Spielwaren, Gastgewerbe, Tourismus
Mitarbeiteranzahl: Weltweit: 25.700, Österreich: 2.500