PORR AG

Über uns

WIR SIND DIE PORR

Auf uns bauen – mit uns wachsen

Wir könnten dir nun erzählen, dass wir dynamisch, innovativ und international sind. Sind wir auch. Unterscheidet uns das von anderen Unternehmen? Nein, nicht wirklich.

Was uns einzigartig macht? Die Menschen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen möchten wir Erfolge feiern und die Kompetenzen jedes Einzelnen individuell fördern. Denn sie liegen uns am Herzen und wir sind der Überzeugung, dass sich ihr Potenzial erst im Team richtig entfaltet.

Neugierig geworden, mit der PORR Innovationen und Ideen zur Realität werden zu lassen? Dann starte jetzt durch, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Deine Lehre bei der PORR

Dein Fleiß und deine Freude an der Arbeit sind das Fundament für deinen Erfolg. Glaubst du nicht? Ist aber tatsächlich so: je mehr Spaß und Ehrgeiz du bei deinen Lehrlingsaufgaben hast, desto leichter gelingen dir Herausforderungen.

Willst du einen Lehrberuf in der Praxis kennenlernen?

Du willst dir am liebsten persönlich ein Bild darüber machen, ob einer unserer Lehrberufe etwas für dich ist? Dann sind unsere Schnuppertage genau das Richtige für dich! So kannst du dir vor Ort einen Überblick verschaffen und deine Fragen direkt an unsere Profis stellen. Praktisch oder?

Deine Möglichkeiten nach der Lehre

Nach deiner Lehre bei der PORR erwarten dich zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegschancen und alle Vorteile eines international erfolgreichen Unternehmens. Dich erwarten zahlreiche Aufstiegschancen und alle Vorteile eines international erfolgreichen Unternehmens. Vom Lehrling zum Polier und noch viel weiter ist keine Seltenheit bei uns. Bist du bereit?

Auszeichnungen

  • Wiener Qualitätssiegel - Top-Lehrbetrieb
  • Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Allgemein

Branchen: Bau, Immobilien, Gebäudetechnik, Industrie, Produktion
Mitarbeiteranzahl: Weltweit: 20.300, Österreich: 10.000